Zum Hauptinhalt springen

Svenja Philippskötter

Mein Angebot im dreiraum
Yoga

Di, 16.30-17.30 Uhr    Golden Ager - Yoga 65+
Di, 17.45-18.45 Uhr    Yoga für Fortgeschrittene
Di, 19.00-20.00 Uhr    Yoga für Anfänger

Kontakt
Tel. 0170 7544177

happymindyoga@t-online.de
www.happymindyoga.info

Ich bin nebenberuflich Yogalehrerin. Starke Rückenschmerzen haben mich zum Yoga gebracht. Schnell erfuhr ich auch, dass die ständig kreisenden Gedanken in meinem Kopf durch Yoga ruhig werden konnten. Heute ist Yoga aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und ich bin unendlich dankbar dafür.

Um diese Erfahrung zu teilen, biete ich im dreiraum Kurse für Anfänger*innen, Fortgeschrittene und Yoga 65+ an. Wenn ich dich neugierig gemacht habe, stöbere einfach ein wenig auf meiner Website und nimm gerne Kontakt zu mir auf!