Zum Hauptinhalt springen

Helena Etzold geb. Kukolja

Mein Angebot im dreiraum
Psychotherapie, Paar- und Sexualtherapie, Einzelberatung, Workshops
Termine nach Vereinbarung

Kurs (Plätze frei)
Mo, 8.00 - 9.00 Uhr     
"Energietankstelle - Entspannung, autogenes Training und Yoga zum Wochenbeginn"

Offenes Angebot
Do, 21.00 - 22.00 Uhr
"Ecstatic / Conscious Dance - Zeit zum Tanzen und sich selbst begegnen"

Kontakt
Tel. 0151 10391034

info@core-to-core.com
www.core-to-core.com

Ich bin Ärztin und ausgebildete Paar- und Sexualtherapeutin. Inter- und intrapsychische Prozesse und Krisen begreife ich als Enwicklungsschritte und Wachstumsphasen, bei denen ich Unterstützung und Orientierungshilfe bieten möchte.
Kontaktiere mich gerne!

Beschreibung Kurs "Energietankstelle"
Zum Wochenbeginn noch einmal kurz durchatmen, den Geist weiten und neue Energie tanken. Mit Elementen aus Entspannung, autogenem Training und Yoga, kannst du mit diesem Angebot kraftvoll und lebendig in die Woche starten. 

Angebot "Ecstatic / Conscious Dance"
Eine Stunde tanzen und bewegen mit Musik, eine Stunde sich selbst begegenen. Das Angebot ist offen für Alle. Bitte kurz vorher anmelden.